flexattack® Stativ-Regnersystem , Ein und Ausgang Storz C, Eingang drehbar, Ausgang mit Blindkupplung, abkuppelbares Stativ mit 4 Beinen, Beinlänge verstellbar, abkuppelbarer Kreis - Sektorenregner
681,04 €
Feuerwehr-Stativ-Regnersystem mit Kreis- und Sektorenregner – Storz C
Das flexattack® Stativ-Regnersystem ermöglicht eine erhöhte und flexibel anpassbare Regnerposition bei Wald- und Vegetationsbränden, Gebäudebränden, Nachlösarbeiten und Kühlmaßnahmen.
Das Produkt ist als mobile Regnereinheit mit abkuppelbarem Vierbein-Stativ und abkuppelbarem Kreis- und Sektorenregner ausgeführt.
Ein- und Ausgang sind mit Storz-C-Kupplungen ausgestattet. Der Eingang ist drehbar gelagert, wodurch sich das Regnersystem flexibel in die Schlauchführung einbinden lässt. Der Ausgang ist mit einer Blindkupplung verschlossen.
Das Stativ verfügt über vier Standbeine mit verstellbarer Beinlänge. Dadurch kann die Aufstellung an unterschiedliche Einsatzbedingungen angepasst werden. Für Transport, Lagerung oder den Komponentenwechsel lassen sich sowohl das Stativ als auch der Kreis- und Sektorenregner abkuppeln.
Einsatz und Anwendung
Das Stativ-Regnersystem ermöglicht die erhöhte und flexibel anpassbare Aufstellung eines Kreis- und Sektorenregners. Einsatzmöglichkeiten bestehen beispielsweise bei Wald- und Vegetationsbränden, Nachlöscharbeiten, Gebäudebränden sowie zur Kühlung, Flächenberegnung und Absicherung gefährdeter Bereiche.
Merkmale
-
Mobiles flexattack® Stativ-Regnersystem
-
Eingang: Storz C
-
Drehbarer Eingang
-
Ausgang: Storz C
-
Ausgang mit Blindkupplung
-
Abkuppelbares Vierbein-Stativ
-
Verstellbare Beinlänge
-
Abkuppelbarer Kreis- und Sektorenregner
-
Modularer Aufbau für Transport und Einsatz
Lieferumfang
-
1 × Regnereinheit mit Storz-C-Ein- und Ausgang
-
1 × abkuppelbares Vierbein-Stativ
-
1 × abkuppelbarer Kreis- und Sektorenregner
-
1 × Blindkupplung
Artikelnummer: 800500
Burgstr. 75
29221 Celle
Deutschland -
gpsr@ptec-celle.de
https://www.ptec-feuerwehrbedarf.de